Startseite
    Bilder
    Coole Sprüche & Sachen *g*
    Tote Hosen / Ärzte
    Archiv hald^^
    Eintracht Frankfurt
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Steffi Wipping=)
   Yannick
   Kaddy Balz
   Jan=)
   Kadda
   Flole
   Lea
   Jule
   Pia
   IGS Ehrlingshausen
   ICQ - brauch jeder^^
   Eintracht Frankfurt

https://myblog.de/franzidesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


buddha
( Email / Website )
17.7.06 21:07
welcher penner beleidigt hier als die franzi? welcher hurensohn is das? hä? welcher wixer? es gibt auch leute, die ich net leiden kann, aber deswegen schreib ihcnet bei denen ins gb dass das kleine bitches wärn oder so... verstanden?? meinetwegen hass die franzi da kammer eh nix dran ändern.. aber halts maul un beleidige die net! lass die einfach in ruhe!! oder sagt mir einen grund warum ihr das macht...

so, jetz noma an die franzi: tust mir leid mit den spacken da... aber was soll mer machen... wenns rauskommt sin se eh am arsch!!! da können se sich die kosten für nzaharzt sparn!! aber egal! ich find du solltest ma nochma was auf deine seite machen, wo mer weiss dass des überhaupt deine seite is!! ich z.b. hab grad als headerbild mich genommen oder so... verstehste!! aber egal!! gut is die page trotzdem!! so... hdsmgggdl un bis dann! :-*



Franzi
( Email )
26.5.06 13:26
Wollt nur ma sagen, dass ich solche scheiß-Einträge wie da unten die letzten 3 echt net gebrauchen kann! Ihr wisst doch alle ganet was HASS is! Das lässt sich schnell sagen! Un dann... 3Tage später kommt man angekrochen un entschuldigt sich! So auf die Tour: Hab dich voll lieb für immer und ewig! Joop... Bis zum nächsten ma ne?! Boah Leute! Wacht ma auf!! Naja wenn ihr meint, weiter so tolle Einträge machen zu müssen... Tut euch keinen Zwang an! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt! Viel Spaß noch! Eure Franzi! Aso... @ die andren: Thx dass ihr mir ins GB reinschreibt! Also vernünftige Sachen=) hel



??**??
( -/- )
26.5.06 12:44
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!



mr niemand
( Email )
25.5.06 10:36
ei ich da geb ich dir recht es gibt echt viele leute die dich hassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich
( -/- )
20.5.06 23:01
i hate you du kleine bitch jeda weiß dass du uuuuuuuuuuuns alle imma verarscht ,dass is scheiße erst deinen freund verarschen un dann ander leutz arsch fotographieren du bist echt ne dume sau (un dass müsstest du auch wissen) ....tja es gibt sooooooooooooooooooooooooooo viele leude die dich hassen !!!!! irgentwann bring ich dich un deine lügereien noch mal um ,also (der schatten in deinem schrank) good night du stück nutte



Laura
( -/- )
20.5.06 14:10
Hey
Wenn die Flüsse aufwärts fließen
Wenn die Hasen Jäger schießen
Wenn die Mäuse Katzen fressen erst dann werd ich dich vergessen!

Hdgggggggggggggggggdl



l'amie
( -/- )
20.5.06 14:08
Wer auch immer diesen Eintrag gemacht hat: Du bist verdammt feige!!!! Die Franzi is voll die Nette. Sie ist vielleicht manchmal etwas zickig und komisch, aber im Grunde ist sie die liebste Person, die ich kenne! Wenn du nichts besseres zu tun hast, als der Franzi zu drohen und sie zu beschimpfen, würd ich an deiner Stelle mal einen Psychater aufsuchen!! Und pack' dir erstmal an deine eigene Nase, denn wer sowas macht kann nur selbst noch schlimmer sein!!!
Hdggggggdl Franzi!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung