Startseite
    Bilder
    Coole Sprüche & Sachen *g*
    Tote Hosen / Ärzte
    Archiv hald^^
    Eintracht Frankfurt
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Steffi Wipping=)
   Yannick
   Kaddy Balz
   Jan=)
   Kadda
   Flole
   Lea
   Jule
   Pia
   IGS Ehrlingshausen
   ICQ - brauch jeder^^
   Eintracht Frankfurt

https://myblog.de/franzidesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Coole Sprüche & Sachen *g*

so... gestern war die Rosi ma wieder bei mir. Wir ham uns voll gelangweilt un dann simmer hald bissel Bike gefahren. Die Rosi auf dem von meim Papa un ich auf meim. Da hat se sich schon 5Mins later voll beschwert dass ihre Hose schwarz wird von der Schmiere un dass der Berg den wir hoch gefahrn sin, viel zu steil wär! (Rosi, wir müssen glaube ma öfters Fahrrad fahrn!) Naja auf jeden konnte ich se dann noch davon überzeugen, ma durch Neubaugebiet zu fahrn! Gesagt, getan. Naja als wir dann auch durch Neubaugebiet gefahr'n sin, wollten wir hald wieder heim. Was heißt eigtl wir?! Sie wollte heim! Ich wär noch bissel gefahren. Aber egal^^ Un da fahr'n wir dann bei so nem Kumpel von meiner Cousine vorbei... Zum Glück kennt der mich ned. Glaub ich zumindest! Naja, auf eima brummts an meim Ohr. Ich dacht da würds mir grad ma ne Hummel oder so ins Ohr fliegen un schrei aufeima: Hilfe! Mir fliegt grad ne Hummel ins Ohr! Die Rosa fängt nur an zu lachen wie nochwas. Ich hatte die zwo Typsies ganed gesehn die da im Hof saßen. Naja bin hald schnell weitergefahrn weil mir das voll peinlich war. Wusste ja ned wirklich, was das jezz für Typsies warn. Der eine kannte mich auf jeden Fall nich. Sehr gud=) Aber der andre... Naja hatte kp! Wir sin hald weitergefahrn, un laut Rosa ham se ziemlich dumm geguckt als ich da um Hilfe geschrien hab wegen der scheiß Hummel! Naja is mir jezz auch egal. Auf jeden kamen wir dann heim un mein Hund hatte um die Augen rum alles weiß. Aufeima brüllt die Rosa: Bäh! Franzi! Wie sieht'n dein Hund aus?? Un läuft vor dem weg:D jaja so is das...^^
21.4.06 11:16


Eintracht Frankfurt im Stadion
Geheiligt werde dein Name.
Dein Nichtabstieg komme.
Dein Willi geschehe,
wie im Waldstadion, so am Riederwald.
Unser täglich' Fussball gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schönrednerei
Wie auch wir vergeben unseren Schwarzmalern.
Und führe uns nicht in die 2.,
sondern erlöse uns von den Mainzern.
Denn dein ist der Rasen und die Tore
und die Querelen in Ewigkeit.
Amen.



-Das is auch ma wieder saugeil! Un auch schon ne Weile her, weil es ja kein Waldstadion mehr gibt=( Aber dafür CommerzbankArena! Is auch cool! Ich hab mir jezz ned die Arbeit gemacht, die Worte umzuformulieren aber es is hald trotzdem cool! Nur scho allein, weil's was mit de SGE zutun hat!
17.4.06 16:13


Ode an die Eintracht *g*

Es war en Sunndach, im Mai, fast 5 Uhr,
da rauschte dorsch Frankfurt ein Riesengeschrei -
ma schrie mer Willi unn ma schrie mer Schur:
Die Frankfurter EINTRACHT is widder debei!!!

En Spielsche wie niemals geseh'
En Sturmlauf wie's besser net geht,
Ach EINTRACHT wie isses so schee,
das du DAS noch grad so gedreht!

Unn dribbe in Braunschweig, da kratzt mer de Kopp',
schon widder wars Ebbes fer Mainz,
schad fer die Jungs un fern Klopp,
doch die EINTRACHT die spielt Liga 1!!!

Was hammer gebibbert, vor zegga nem Jahr,
kaa Team, kaa Boss, kaa Lizensje,
drum isses erst rescht nun so wunnerbar,
unn hoffentlisch Schluss mit Sperensje!

Erstklassisch war net als nur de Sport,
in dieser so scheene Saison,
mer habbe den weltbeste Support,
fracht ma de Roemerbalkon!
Isch kann se genuch gar net lobe,
kann net genuch Ehrforscht hier klobbe,
EINTRACHT und Willi, mer sinn wieder obe,
mei Herz, mei Trobbe, mei Schobbe!
Traen im Auch unn Gaensehaut,
das Trauma von R. is vergesse,
EINTRACHT mer ham dir zu Rescht vertraut,
es dankt dir ganz Frankfott, ganz Hesse!

- Is auch saugeil! Un wohl auch schon ne Weile her... Da se ja wieder in de 1.Liga spielen! Un da bleiben se auch!! =)
17.4.06 16:10


Vater unser, der du bist ein Adler.
Geheiligt werde der Frommer.
Der erste Heimsieg komme.
Willis Wille geschehe. Wie im Waldstadion so auch auswärts.
Unser monatliches Tor gib uns manchmal und vergib uns unsere Schmährufe.
Wie auch wir vergeben dem Wiese (bzw. dessen Mittelfinger).
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Bayern.
Denn Stein war die Kraft, Yeboah die Herrlichkeit, Bein die Ewigkeit.
Amen.

- Is schon ne Weile her, wo des geschrieben wurde, aber ich find's so cool, dass ich's einfach ma debei genommen hab!
17.4.06 16:06


En paar coole Sprüche

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist die, neben ihm zu stehen und zu wissen, er wird nie zu einem gehören!

Ich wollte dich festhalten, doch du warst weg,
ich wollte deine Hand nehmen, doch sie war nicht da,
ich wollte in deine Augen schauen, doch sie schauten weg,
ich wollte dich vergessen, doch du sahst mich an.

Man endeckt keine neuen Erdteile, wenn man nicht den Mut hat, alle Küsten aus den Augen zu verlieren!

Es ist wichtig, dass unser Ziel den Weg bestimmt und nicht der Weg das Ziel!

Um Ruhe zu suchen ging ich in den Wald und habe mich verfangen im Netz der Einsamkeit!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich "Er sagte nein. "Findest du mich hübsch " -nein. "Bin ich in deinem Herz " - nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehe weinst du für mich " -Er sagte nein.
Sie ging traurig davon.
Er packte sie am Arm "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!''

Never forget me, forget me never. But when you forget me, forget me forever!

Fuck your life, but before you fuck your life, Fuck you!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt!
17.4.06 15:53


Grundfrage: Warum?!

Hier kommen ma en paar Fragen, wo glaub ich, keiner so schomma drüer nachgedacht hat! Oder... keine Antwort gefunden hat, warum es so is,...! Is ganz lustig find ich!

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor ner Schlittschuhhalle?

WARUM gehen Mädels immer zu zweit auf die ToiToi?

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?

WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack"?! Wer hat das getestet?

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?

WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?
17.4.06 15:46


Noch en cooler day with de Rosalie!

Also... es wa en scheiß-Samstach im März. Ende März, muss man ja dazusagen, da der Apirl nich weit entfernt war und jeder weiß dass der April macht was er will! So... auf jeden war die Rosa ma wieder bei mir un uns war wieder so langweilig das wir einfach ma Singstar gespielt ham. Un ich hab mich hald auf de Fabienne ihr'n kleenen Hundestuhl draufgesetzt. Der is schon voll old un hald aus Holz. Ich setz mich auf en Stuhl, steh wieder auf un setz mich wieder... Diesen Vorgang hab ich mindest 10 ma wiederholt. Un jedes ma, hab ich mich mehr auf en Stuhl fallen lassen. Bis er eines wunderschönen Zeitpunktes zusammenkrachte... Meine arme kleene Fabienne hat geheult was es Zeug hielt. Naja, die heult eh bei jedem Scheiß, also war des kein Wunder. Die Rosa hat mich ma wieder ausgelacht. Aber dann hab ich auch ma was gemacht, wo ich die Rosalie auslachen konnte. Ich mein, dass geht ja ned, dass immer nur Ich ausgelacht werd! So... un wir ham hald trotzdem weiter Singstar gespielt. Da hab ich mir so überlegt, dass ich die Rosi ja ma reinlegen könnte. Nur wie?! Jaja, das ging voll easy. Die Fabienne hat nämlich in ihr'n Zimmer so ne kleene Tafel steh'n. Un da hab ich draufgeschriebn: Michi sieht un hört alles! Naja die Rosa liest das un hört sofort auf zu singen. Michi is der Typsie, den ich auch bei meinen Freunden aufgelistet hab. Joa un ich mein dann so Aber die wollte ned, weil die allen Ernstes dachte, dass de Michi irgendwo in ner Ecke sitzt un ihr zuhört/zuguckt. Dann meint se als so Ich, nix gesacht, als nur dumm rumgelacht. Dann war se soweit, dass se bei ihm @ Home anrufen wollte un fragen wollt, wo de Michi is... Naja ich habs dann hald aufgelöst, das er ned da is un es alles nur en Witz war... Jaja Rosi, du hast's schon drauf:D
17.4.06 15:42


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung