Startseite
    Bilder
    Coole Sprüche & Sachen *g*
    Tote Hosen / Ärzte
    Archiv hald^^
    Eintracht Frankfurt
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Steffi Wipping=)
   Yannick
   Kaddy Balz
   Jan=)
   Kadda
   Flole
   Lea
   Jule
   Pia
   IGS Ehrlingshausen
   ICQ - brauch jeder^^
   Eintracht Frankfurt

https://myblog.de/franzidesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soll ich?!

Soll ich was dazu sagen?! Neeeee! Wir ham verlorn! Gg die Kack-Bayern! Aber sauhammergeil gespielt! Das muss man der Frankfurter Eintracht lassen. Wie immer=) Aber Pokal is ned so wichtig wie Klassenerhalt! Leude... Mittwoch! 'Lautern! Wir müssen gewinnen! Joa, ich war am Samstach mit den ganzen Spezi's vom Fanclub im Sportlerheim un wir ham hald Eintracht gg Bayern geguckt. Da ham die so an de Leinwand die Aufstellung von Bayern gezeigt, un aufeima brüllt so ne Frau: Hä?! Ich dachte der Lehmann is jezz im Tor! Weil der Kahn doch dem Lehmann Platz gemacht hat! *lach* Au man! Die hatte weder blonde Haare, noch blaue Augen! Sowas muss ich belohnt werden! Naja, mit Lachern... Mit was auch sonst?! So Leude von heude! Ich muss dann ma in die Heia! Bin müde un moje die erste schreib ich ne Arbeit. Ned das ich da als am gähnen wär. Wär ja voll peinlich^^ Hab euch lieb! Aso un nochwas: Christian... Mach ned als so böse Sachen! Ned als Leutz verprügeln! Naja, hatte ja auch Grund genuch! Aber trotzdem...^^
1.5.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung